2 Kommentare

In diesem Video erklärt dir unser Produktexperte Joschka Gossel, wieso Mercedes me Dienste in deinem Mercedes-Benz nur begrenzt gültig sind.(Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.)

2 Antworten

meinandersTV
meinandersTV

April 04, 2023

Hallo Burkhard,
vielen Dank für das Feedback! Dein Fahrzeug muss dafür auf jeden Fall mindestens auf der Softwareversion NTG6/081 sein, damit Du Dein Handy als Hotspot nutzen kannst. Dein örtlicher Händler müsste Dir also das aktuelle Softwareupdate für Dein Fahrzeug aufspielen.
Je nach Fahrzeug kann es allerdings trotzdem sein, dass es nicht freigeschaltet wird, das solltest Du vorab möglichst einmal besprechen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Liebe Grüße aus Vechta!

Burkhard Huck
Burkhard Huck

April 04, 2023

Hallo, eure Videos sind super. Eine Frage von mir – welche Möglichkeit habe ich in meiner E-Klasse 2022, Wlan über mein Handy zu aktivieren und entsprechend zu nutzen? Muss ich auf meinen Händler zugehen und um was muss ich ihn bitten?
MfG Burkhard

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.